XCMG European Research Center GmbH

Krefeld

Krefeld

Leiter Kompetenzzentrum Ventiltechnik (w/m) XCMG European Research Center GmbH Krefeld Für die Leitung der Ventilentwicklung und des Ventilversuchsfelds gesucht.

Der Konzern Gehört Zu Den Fünf Größten Baumaschinenherstellern Der Welt Als Deutsches Unternehmen Verantwortet Die Gmbh Forschung Und Entwicklung In Europa In Krefeld Erarbeiten Wir Innovative Technologien Für Unsere Baumaschinen Aus Den Bereichen Hydraulik Und Antriebssysteme Wir Haben Uns Zum Ziel Gesetzt Baumaschinen Für Den Globalen Markt Zu Entwickeln Die Besonders Effizient Umweltfreundlich Multifunktional Und Ergonomisch Sind Für Diese Herausforderungen Suchen Wir Ambitionierte Und Aufgeschlossene Mitarbeiter Denen Interessante Arbeit Spaß Macht Und Ein Gutes Arbeitsklima Wichtig Ist Leiter Kompetenzzentrum Ventiltechnik (w/m) Im Bereich Forschung Und Entwicklung Von Mobilen Arbeitsmaschinen In Krefeld Haben Wir Unsere Aktivitäten Für Ventiltechnik In Einem Neuen Kompetenzzentrum Gebündelt Zur Leitung Und Ergänzung Dieses Kompetenzteams Für Ventile Suchen Wir Einen Erfahrenen Spezialisten (w/m) Aus Dem Bereich Hydraulischer Ventiltechnik Diese Herausforderungen Erwarten Sie: Leitung Der Ventilentwicklung Und Des Ventil­versuchsfelds Erweiterung Unseres Bestehenden Know-hows Im Bereich "ventilentwicklung" Optimierung Unserer Eigenen Ventillösungen Für Mobile Arbeitsmaschinen Mit Schwerpunkt Schieberventile Koordination Von Versuchen Und Prototypentests Ausarbeiten Von Versuchsabläufen Und Vorgaben Für Deren Auswertung Sie Bringen Mit: Entwicklungserfahrung Im Bereich Hydraulischer Ventile Für Den Mobileinsatz Fundierte Praktische Und Theoretische Kenntnisse Aus Den Bereichen Ventilschiebergeometrie Ventildynamik Und Strömungsmechanik Vielfältige Erfahrungen Mit Hydraulischen Antriebs- Und Steuerungssystemen Mobiler Arbeits­maschinen Erfahrung In Der Abwicklung Von Entwicklungs­projekten Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Sowie Innovationsfähigkeit Was Sie Von Uns Erwarten Können: Wir Bieten Ihnen Rahmenbedingungen Die Es Ermöglichen Effektiv Und Erfolgreich Zu Arbeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Sowie Interessante Aufgaben In Einem Technologisch Anspruchsvollen Und Global Orientierten Unternehmen Sie Arbeiten In Unserem Neu Errichteten Forschungs- Und Entwicklungszentrum Unter Optimalen Bedingungen Und Mit Neuester Technik Kollegiale Arbeitsatmosphäre Teamgeist Sowie Eine Respektvolle Und Offene Kommunikationskultur Sind Für Uns Standard Im Unternehmensalltag übernehmen Sie Verantwortung Bei Einem Der Weltweit Führenden Baumaschinenhersteller Dazu Senden Sie Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen An Recruiting@-europede Wir Freuen Uns Auf Sie Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Herr Tom Kalender Erreichbar Unter 02151 8209212 Weitere Informationen Finden Sie Auch Auf Www-erccom Gmbh Europark Fichtenhain B4 47807 Krefeld Leiterin Leitung Organisation Industriemechaniker Industriemechanik Maschinenbautechnik Techniker Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Mechatronik Entwicklungsingenieur Prozesstechnik Prozessoptimierung Hydrauliker Elektrotechniker Leiterin Leitung Organisation Industriemechaniker Industriemechanik Maschinenbautechnik Techniker Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Mechatronik Entwicklungsingenieur Prozesstechnik Prozessoptimierung Hydrauliker Elektrotechniker Leiter Kompetenzzentrum Ventiltechnik (w/m) Für Die Leitung Der Ventilentwicklung Und Des Ventilversuchsfelds Gesucht Krefeld Leiterin Leitung Organisation Industriemechaniker Industriemechanik Maschinenbautechnik Techniker Projektingenieur Projektleitung Projektleiter Mechatronik Entwicklungsingenieur Prozesstechnik Prozessoptimierung Hydrauliker Elektrotechniker

Ingenieur (w/m) Hydraulikzylinder

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
   Wacker und Döbler Vertriebsges. mbH (Sonnenberg)

Finanzcontroller (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Sachbearbeiter Monitoring digitale Messsysteme (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Buckenberg)